Familie Vormstein - das Herz der Rengser Mühle

Familie Team Rengser Mühle Restaurant Hotel Cafe Bergneustadt

Bereits seit dem Jahre 1869 befindet sich die Rengser Mühle im Familienbesitz. Irmel Vormsteins Urgroßvater Gottlieb Lenz erwarb die damalige Nagelfabrik und setzte mit dem Umbau zur Getreidemühle mit eigenem Gasthof den Grundstein für den heutigen Hotel- und Gastronomiebetrieb. Horst und Irmel Vormstein übernahmen den Familienbetrieb im Jahr 1966. 1998 trat Sohn Maik in das Familienunternehmen ein, welches er seit 2002 zusammen mit Ehefrau Stefanie in der 5. Generation weiterführt.

In den Jahren 1986 und 1989 wurden die bisher schon heimeligen Gasträume in Anlehnung an die alte Mühlentradition neu eingerichtet. In gleichem historisch urgemütlichem Stil wurden 1993 vier Doppelzimmer gestaltet und zum Gastronomiebetrieb wurde der Hotelbetrieb eröffnet. In der Rengser Mühle erwartet Sie viel Leben in alten Gemäuern. Der stimmige Stil der Einrichtung in einem traditionsreichen Gebäude sorgt für eine ganz besondere Atmosphäre.